Dreharbeiten: Amaya Konarsky & The Headwaters

Sie sind hier:

Home

Blog

Dreharbeiten: Amaya Konarsky & The Headwaters

Veröffentlicht am

22.10.2020

Autor
Tobias Urban

Für Dreharbeiten eines Musik- und Tanzvideos mit der Tänzerin und Tanzlehrerin Amaya Konarsky, sowie deren Schülerinnen aus der Ballettschule Maria Stadler und der Neo-Folk Band "The Headwaters", waren wir kürzlich im Unterdeck eines stillgelegten Frachttankers in Stuttgart-Ost. Das gute Schiff “Wilhelm Knipscheer” wurde ordentlich aufgemotzt und bildet das Herzstück der Kulturwerft am Neckar.

Die ehemalige Kohleverladestelle wurde neu getauft und beginnt unter dem Namen "Fridas Pier" eine neue Epoche als Event-, Club- und Piergarten in Stuttgart.

Foto: Julia Melnyk

Unsere Zeit für die Dreharbeiten war begrenzt und so galt es, in Kürze unser Equipment vorzubereiten und in Abstimmung mit der Band und den Tänzerinnen zu starten. Das Zusammenspiel war perfekt und wir konnten den Drehtag erfolgreich abschließen. Die Auswertung des Filmmaterials ist im Gange und wir freuen uns auf das Ergebnis.

Foto: Julia Melnyk

Amaya Konarsky (Tänzerin/Tanzlehrerin):
https://www.amayakonarsky.com/
https://www.instagram.com/amayakonarsky/

Julia Melnyk (Fotografin):
https://www.instagram.com/juliamelnyk.ph/

The Headwaters (Neo-Folk Band):
http://www.the-headwaters.com/
https://www.instagram.com/the_headwaters/

Fridas Pier (Location):
https://www.fridaspier.de/
https://www.instagram.com/fridaspier/

Weitere Bilder
No items found.