3K Gesundbar

Sie sind hier:

Home

Projekte

Design

3K Gesundbar

3K Gesundbar
Kunde
Holz GmbH
Leistungen

- Logo-Design
- Flyer-Gestaltung
- Gestaltung und Montage der Außenwerbung

Mit der "3K Gesundbar" wurde kurzerhand ein Pop-Up mit leckeren Bowls in's Leben gerufen. Wir haben ein schlankes Corporate Design entwickelt, das Logo und den passenden Flyer erstellt.

Der Name und ein grobes Farbschema standen schon fest - Für die weitere Ausarbeitung wurden wir mit der Erstellung eines Logos und des Flyers beauftragt. In knapp zwei Wochen galt es, Entwürfe vorzulegen, anzupassen und schlussendlich in den Druck zu geben. Auch die Schaufenster-Reklame inkl. Montage, haben wir selbstverständlich übernommen. Die 3K Gesundbar wurde vorübergehend in den Räumlichkeiten der Bar "Filmriss" untergebracht und liebevoll in Szene gesetzt. Die Bowls kamen hervorragend bei den Kirchheimern an.

3K Gesundbar:
https://www.instagram.com/3k.gesundbar/